Unser Sommerfest war bei sonnigem Wetter wunderschön und es hat allen viel Spaß gemacht! Zu Beginn gab es gleich zwei finanzielle Überraschungen: Die Summe des Sponsorenlaufes steht jetzt fest und es konnten insgesamt 18.805 € für den Schulhof eingenommen werden! Außerdem überreichte Herr Borstelmann vom Spielkreis Theater der Matthiasgemeinde einen Check im Wert von 500 € an unsere Schule! Vielen Dank! Die Umgestaltung des Schulhofes soll schon gleich zu Beginn der Sommerferien starten. Leider müssen wir uns von unseren langjährigen Vorsitzenden des Schulelternrates verabschieden, Frau Cetin und Herr Weiser. Nach Frau Dreyers Ansprache gab es wieder reichlich Spiele, Aufführungen, Kuchen, Würstchen und Getränke. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Eltern unserer Schule, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!