Am Freitag, 25.11.2016 war unsere große gemeinsame Weihnachtsfeier mit einem wunderbaren Basar zur Finanzierung unseres neuen Freiraumkonzeptes.
Drei Tage lang haben die Schüler unserer Schule gebastelt, gebacken, gewerkelt, geprobt, gesungen und genäht. Die Ergebnisse konnten sich dann am Nachmittag alle sehen lassen!
Es sind wunderschöne Sterne, Karten, Lichter, Essbares, Geschenkverpackungen, Weihnachtsmänner, Engel und noch vieles mehr entstanden. Außerdem konnte man Kekse, Waffeln, Kuchen, Knusperhäuschen, Schneemänner und Chilli zu essen bekommen. Zur Unterhaltung gab es einen Raum mit Spielen und in der Aula viele Aufführungen vom Chor, über Theater bis zum Tanz.
Ein Spielzeugbasar wurde genauso angeboten wie das Vorlesen von Märchen. Für jeden war etwas dabei! 
Das zeigt auch die stolze Summe von 1.693,89 € Gewinn, den es für unseren Schulhof gegeben hat!!
Wir danken allen Spendern und denken noch gerne an dieses tolle Fest zurück!
Es hat allen viel Spaß gemacht.