Am Donnerstag, 21.1.2016, hat die Musical-AG das Stück "Prinzessin Kunigunde bekommt einen Mann" vor fast ausverkauftem Saal aufgeführt.
Prinzessin Kunigunde soll heiraten, aber alle Ritter, die zur Wahl stehen, fürchten sich vor Tieren. Prinzessin Kunigunde liebt jedoch Tiere über alles. Nur ein Gaukler, der Bären tanzen lässt, gefällt ihr. Doch was tun? Kurzerhand schlägt der König den Gaukler zum Ritter, sodass doch noch Hochzeit gefeiert werden kann.
Das Musical war ein großer Erfolg! Tolle Schauspielleistungen überzeugten das Publikum und ließen es mitfiebern, ob die Prinzessin ihren Traummann noch findet. Einige Kinder sangen sogar Solostücke oder überzeugten durch akrobatische Leistungen nicht nur das Königspaar!
Vielen Dank an unsere Kollegen Frau Schwarze und Frau Dankers, die mit den Kindern geprobt haben. Und natürlich vielen herzlichen Dank an die Kinder, die durch ihre Engagement uns dieses schöne Musical erleben ließen!