Liebe Eltern,

der Schulelternrat (SER) hat uns in seiner ersten Sitzung am 14.10.2015 zum neuen SER-Vorstand gewählt:

Inka Cetin, Vorsitzende
Simone Schmitt, stellvertr. Vorsitzende
Axel Weiser, stellvertr. Vorsitzender

Wir, das sind drei Eltern aus dem Kreis der Elternvertreter, drei Eltern, die gleiche Anliegen und Fragen haben wie ihr. Die auch mal was zu meckern haben und manchmal etwas nachfragen möchten. Wir sind drei Eltern, deren Kinder den gleichen Schulalltag erleben wie Eure Kinder.

Kurzum, es eint uns der Wunsch, dass es unseren Kindern gut geht, und dass der Schulalltag für uns verständlich und transparent bleibt. Mit dieser Intention sehen wir uns als Schnittstelle zwischen Eltern und Lehrern/Schule/Schulleitung.

Ihr erreicht uns unter den genannten Email-Adressen (s. Über uns > Eltern > Schulelternrat) oder könnt uns auch jederzeit persönlich ansprechen.

Arbeitet mit uns, denn nur so können wir für Euch tätig werden!

Euer SER-Vorstand